Die Geschichte des Entertainers

www.joachim-jung.com | Igidius Siebenschlau

Joachim Jung ist aus Liebe zum Lachen Clown & Komiker mit Herz und Seele.

Die Geschichte des Entertainer, Komiker, Unterhaltungskünstler oder Clowns:

Kabarettisten, Entertainer, Komiker und Comedy Unterhaltungskünstler gab es schon immer in unserer Geschichte. Mit Feinsinn, eigener Meinung, einer gehörigen Portion Humor und dem Gespür für witzige Situationen brachten Urgesteine der Unterhaltung, wie Peter Frankenfeld, Rudi Carrell oder Harald Juhne die Menschen schon damals mit witzigen Fernsehshows zum Lachen.

In der Regel waren es die Typen und deren gute Ideen, die das Publikum begeisterten und so erfreuten sich Hans Rosenthal, Wim Thoelke oder Ilja Richter mit einer Mischung aus Komiker, Comedian, Kabarettist, Showmaster, Unterhaltungskünstler, Sänger & Entertainer unaufhaltsamer Beliebtheit. Lachen und gute Laune war schon immer ein Elixier der Menschen, und das Publikum schätzt gute Entertainer und Komiker sehr.

Hessischer Entertainer und Showmaster Heinz Schenk !

Bei uns in Hessen begeisterte vor allem Entertainer und Komiker Heinz Schenk die Massen. Alle großen Showkünstler und Unterhaltungskünstler sowie bekannte Musikgruppen und auch internationale Stars der Unterhaltungs-Branche waren regelmäßig und gerne bei dem Entertainer und Showmaster aus Hessen zu Gast in der vom Hessischen Rundfunk mit großer Beliebtheit produzierten Unterhaltungs-Sendung “Zum Blauen Bock“.

Richtige Mischung des Entertainers: Gesang, Parodie, Witz und Comedy und Musik

Komiker & Entertainer Schenk mit seiner hessischen Wirtin Lia Wöhr legten den Grundstein für die großen Entertainer und Unterhaltungskünstler unserer Zeit. Mit Günter Jauch und Thomas Gottschalk wuchsen in den Folgejahren Urgesteine und Publikumslieblinge des Deutschen Fernsehens heran, die auch heute noch Ihresgleichen suchen. Shows wie “Wetten dass“ oder Unterhaltungs- & Bildungsformate wie “Stern TV“ wurden jahrzehntelang durch die beiden sympathische Fernsehgesichter geprägt. Die Beliebtheit der beiden Entertainer ist ungebrochen.

Entertainer, Komiker und Allroundtalent Hape Kerkeling

Der gebürtige Komiker und Entertainer aus Recklinghausen wollte eigentlich nie ins Fernsehen. Doch daraus wurde nichts und so erfindet der geniale Showkünstler mit seinen unvergessenen Comedy – Rollen wie Horst Schlemmer, Evje van Dampen oder Hannilein sich ein ums andere mal immer wieder neu, und das Publikum liebt ihn, wie keinen anderen Entertainer unserer Zeit. Selbst ein Buch über den Jakobsweg, “Ich bin dann mal weg“ oder eine Schlager CD, die der sympathische Unterhaltungskünstler und Komiker auf den Markt brachte, wurden Verkaufsschlager. Das Publikum schätzt seine immer neuen Gesichter und Comedy Figuren, seine verrückten Ideen und sein Herzblut bei der Sache und seine dabei immer behaltene Bodenständigkeit.

Udo Jürgens: Sänger, Liedermacher, Entertainer und genialer Pianist

Auch und gerade in der Musik spielen Musik-Entertainer eine große Rolle. Showgrößen und Stars, die mit Ihrer einzigartigen Stimme, Ihren Virtuosität und Ihrem Einfallsreichtum Geschichte im Showgeschäft geschrieben haben. Vor allem aber spielte gerade bei Entertainer und Schlager – Star Udo Jürgens immer seine Personality eine übergeordnete Rolle. Unzählige Shows, bei denen der inzwischen verstorbene Entertainer und Pianist sein Publikum mit Ohrwürmern wie “Merci Cheri“, “Mit 66 Jahren“ oder “Aber bitte mit Sahne“ immer wieder zu Begeisterungsstürmen hinriss.

Entertainer, Kabarettist und Komiker Joachim Jung buchen:

Möchten auch Sie einen Komiker, Comedian und Entertainer buchen, der Ihre nächste Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lässt !? Herzlich Willkommen bei Comedian, Kabarettist, Komiker und Entertainer Joachim Jung.